Die Gamdias Hermes P2 RGB Gaming-Tastatur im Test

Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Elegantes Design, schnelle Reaktion, besondere Features und am liebsten bunt. Was auch auf die Beschreibung beim Kauf eines Autos passen würde, ist heutzutage aber auch für eine Tastatur passend. Lange schon ist eine Tastatur schon kein Gebrauchsgegenstand mehr, sondern vielmehr ein Werkzeug und ein Designelement. Die Tastatur muss besondere Anforderungen des Nutzers erfüllen und da gibt es jede Menge. Besonders interessant sind aber Neuerungen wie mechanische Taster, die das Ansprechverhalten deutlich verbessert haben. Nun gibt es seit einiger Zeit eine weitere Neuerung: optische mechanische Taster. Solche Taster sind unter anderem das Highlight der Gamdias Hermes P2 RGB. Was die 125 € teure Tastatur von Gamdias noch so alles zu bieten hat, das erfahrt ihr hier in diesem Test.


Hermes-P2-RGB-10-220x147.jpg



Design...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben