Corsair K70 RGB MK.2 Gaming-Tastatur im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Corsair präsentierte bereits im Juni auf der Computex in Taipei das Nachfolgemodell der K70. Die neue Version dieser Gaming-Tastatur trägt die Zusatzbezeichnung „MK.2“ und wurde in einigen Punkten überarbeitet. Präsentiert wurde die neue Tastatur im Übrigen zusammen mit der neuen Treibersoftware „iCUE“.
In unserem Test werden wir die RGB-beleuchte, überarbeitete Gaming-Tastatur unter die Lupe nehmen. Da bereits die Vorgängerversion sehr hochwertig und leistungsstark war, gehen wir mit entsprechend hohen Erwartungen an den Praxistest.
Design und Verarbeitung
Im Vergleich mit dem Vorgänger fällt auf, dass kaum optische Veränderungen vorgenommen wurden. Die „K70 RGB MK.2“ präsentiert sich im klassischen Corsair-Gaming-Stil und wirkt recht robust. Sie ist unter anderem mit einer abnehmbaren Handballenablage ausgestattet, welche über eine angenehme Softtouch-Oberfläche verfügt. Die Materialwahl fällt uns im Test sehr positiv auf. Die Oberflächenbeschichtung sorgt nicht nur für guten...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben