IFA-Gewinnspiel: Gigaset GS280 Smartphone

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Eröffnung der diesjährigen IFA feiern wir mit dem Beginn unserer grandiosen Gewinnspielserie mit gigantischen Gewinnen. Direkt zum Start verlosen wir das GS280 von Gigaset. Das von uns verloste Gerät stand bereits mehrfach in den Schlagzeilen. Es handelt sich bei ihm nämlich um eines der wenigen Made-in-Germany-Smartphones, die derzeit nur von Gigaset erhältlich sind.
In der Praxis glänzt das GS280 vor allem aufgrund des hervorragenden Displays sowie aufgrund des äußerst leistungsstarken Akkus. Besagtes Display löst in Full-HD+ auf und misst in der Diagonale 5,7 Zoll. Es stellt Bilder im 18:9-Format dar. Ferner überzeugt es dadurch, dass es kratzfest und schmutzabweisend ist. Der ebenfalls sehr starke Akku fasst 5.000 mAh und hält entsprechend lange durch. Selbst zehn Stunden ununterbrochene Videowiedergabe sind mit diesem starken Akku kein Problem. Im Standby-Modus bringt er es auf eine Laufzeit von bis zu 550 Stunden...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Handy. Mein S4 hängt sich immer wieder auf. Der interne Speicher hat einen Fehler. Also wird es Zeit für ein neues. Da bin ich doch gerne dabei. Viel Glück an alle :)
 
Wow! Ein tolles Smartphone ! Leider habe ich immer noch ein normales Handy.....ich glaube mit dem könnte ich endlich meine Smartphone Karriere beginnen !
 
Ein sehr tolles Gewinnspiel. Da freue ich mich sehr und nehme gerne teil. Ich bin morgen auf der IFA und freue michs chon sehr darauf. Wenn ich jetzt auch noch das Gigaset Handy gewinnen würde, wäre das die Kirsche auf der Sahne. :)
 
Danke, für das tolle Gewinnspiel.?? Mein S4 löst sich so langsam auf. Da ich großer Fan von Gigaset bin, versuche ich gerne mal mein Glück!:love:??? Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt!???
 
Sieht nach einem guten Kompromiss P/L aus. Für mich wäre es als Geschenk für meine Tochter interessant! Als Einsteigerhandy scheint dieses hier perfekt zu sein. Und wenn sich die Kinder freuen tut sich Papa auch freuen. :)
 
Soso, Stand 404... Das muss ja an ein Wunder grenzen, dass ihr den Stand gefunden habt! :unsure::ROFLMAO:
Ist wieder mal ne tolle Aktion, bin gespannt was da noch kommt.
 
Das Glück einfach Mal wieder herausfordern. Das Moto G5 meiner Frau ist schon etwas in die Jahre gekommen. Neu ist immer besser :)
 
WoW der Hammer Gewinnspiel das GS280 von Gigaset würde mir sehr gefallen warum Ich ein neues Smartphone brauche ich würde das GS280 meiner Schwester geben weil ihr uralt Smartphone den Geist aufgibt. Viel Glück euch allen
 
Noch ganz schön viele S4 hier am Start ?
Ich hab kein S4 mehr und mein Mobiltelefon machts noch eine Weile... also bis April oder so ? ich möchte es für meine Tochter gewinnen. Sie kommt nächstes Jahr in die Schule und ist jetzt schon sehr selbstständig. Sie soll eigentlich auch keins haben. Der Sicherheitsaspekt zwingt mich jedoch dazu. Ich denke Gigaset ist die richtige Marke was Sicherheit und Stabilität angeht! Daher mach ich gern mit... vielen Dank für die IFA Aktion.... ich komm dieses Jahr leider nicht. Der AG hats mir zwar angeboten aber ich hab schon die GC mitgemacht und schau mir das von weiten an dieses Jahr... ich komm dann nächstes Jahr wieder ?
 
Da ich nur Gigaset als Festnetztelefon nutze und das schon seit vielen Jahren, bin ich sogar schon vorbelastet :D
Das jetzr mit einem Smartphone erweitern zu können wäre super.
Danke Simon fürs Gewinnspiel
 
Zurück
Oben