IFA-Gewinnspiel: 3x AVM FRITZ! Mesh-Set

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir gleich dreimal ein unschlagbares Team: Das FRITZ! Mesh-Set von AVM besteht aus der Fritz!Box „7590“ und dem Fritz!WLANRepeater „1750E“. Gemeinsam sorgen diese beiden Komponenten nicht nur für unglaubliche WLAN-Geschwindigkeiten, sondern auch für eine umfassende Netzwerkabdeckung – auch in verwinkelten und großen Häusern.
Die im Set enthaltene Fritz!Box wird völlig zurecht als das derzeitige Top-Modell des Herstellers gehandelt. Mit der Mesh-Unterstützung sorgt es in Zusammenarbeit mit anderen Fritz!-Geräten – wie etwa dem ebenfalls im Set enthaltenen Repeater – dafür, dass das enorm schnelle WLAN-Signal bis in den letzten Winkel vordringt. Da die Fritz!Box auf Supervectoring setzt, erreicht sie unglaublich hohe Geschwindigkeiten. Mit ihr sind bis zu 300 MBit/s im Download möglich. Ein gewöhnlicher Router kann da keinesfalls mithalten. Daneben glänzt die Fritz!Box mit einer vollwertigen Telefonanlage, die sowohl IP- als auch...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Wow der Hammer Gewinnspiel, sehr gerne dabei (y) , Was begeistert mich an dem FRITZ! Mesh Set besonders?
Ja ich würde mal sagen die gute Netzwerkabdeckung , Ich würde mich sehr freuen den Fritz!Box 7590 und dem Fritz!WLANRepeater 1750E haben zu dürfen, dann kann ich den Telekom Schrott Router endlich entsorgen :LOL::ROFLMAO: Viel Glück euch allen ???
 
Auch heute wieder ein super Produkt.
Am interessantesten für mich wäre die stärkere Wlan-Reichweite und höhere übertragungs Geschwindigkeit.
 
Wer Stahlbetonwände in der Wohnung hat kennt die Probleme mit schlechtem WLAN.
Mein Kabelmodem hat schlechtes WLAN an Bord, darum hängt eine alte Fritze als Repeater dahinter, mit eher mittelmässigem Ergebnis. Die 7590 mit dem Mesh-Set könnte mir da sehr gut helfen.
Danke fürs Gewinnspiel Simon ??
 
Mit AVM-Produkten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Mesh-Bundle wäre ein tolles Upgrade für mein derzeitiges Setup.
 
Ein schönes Gewinnspiel. Damit hätte ich die Chance überall WLan in der Wohnung zu haben.
Bei einem Altbau von 1911, brauch man leider so was. ^-^

mfg
 
Toller Preis, möchte ich gerne gewinnen. Mit dem Repeater und den schnellen Übertragungsraten , könnte ich bestimmt meine 4K Videos ruckelfrei streamen.
 
mich begeistern die technischen Möglichkeiten des Pakets. Ich habe bereits AVM Produkte hier bei mir in der Anwendung, aber auch diese kommen (aufgrund Ihrer Lebenserfahrung) an die techn. Grenzen. Dieses Set könnte mich in meiner Altbauwohnung helfen auch zwei Zimmer weiter noch einen sauberen Stream schauen zu können und vorallem meine Musikarchive von extern abrufen zu können.
 
Zurück
Oben