Adventskalender-Gewinnspiel: Crucial P5 Plus 2 TB SSD

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Der heutige Gewinner bzw. die heutige Gewinnerin darf sich über eine 2 TB fassende und unglaublich schnelle SSD freuen: Wir verlosen die P5 Plus von Crucial mit dem größtmöglichen Fassungsvermögen. Leistung und Geschwindigkeit Überzeugen kann diese SSD vor allem mit ihrer schier unglaublichen Geschwindigkeit. Mit einer sequentiellen Lesegeschwindigkeit von bis zu 6.600 MB pro Sekunde … (Weiterlesen...)
 

Interoperabilität und Ausstattung​

Weiterhin zu erwähnen ist die dem aktuellen technischen Stand in jeder Hinsicht entsprechende Ausstattung der M.2-SSD. ......oje, die ist meinem aktuell technischen Stand haushoch überlegen.
 
Wäre absolut fantastisch, dann würde ich meine jetztige 1TB für mein gemeinnütziges Projekt nehmen! Bleibt aber sicher ein Traum. Allen viel Glück!
 
Zurück
Oben