IFA-Gewinnspiel: SteelSeries Arctis 1 Wireless Gaming-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Rahmen unseres IFA-Gewinnspiels verlosen wir heute in Zusammenarbeit mit dem großartigen Hersteller SteelSeries ein ganz besonderes Headset: Zu gewinnen gibt es heute das brandneue kabellose Arctis 1, das die umfassende Funktionalität und den herausragenden Sound seines kabelgebundenen Pendants mit der Flexibilität eines klassischen Wireless-Headsets verbindet.
Designtechnisch unterscheidet das kabellose Modell sich nicht vom schon länger erhältlichen kabelgebundenen Arctis 1. Es präsentiert sich in dezentem und doch schmuckem Schwarz und verbindet einen praktisch-funktionellen Aufbau mit einem ansprechenden Äußeren. Besonders hervorzuheben ist in dieser Hinsicht der Kopfbügel, der dank seiner Metallverstärkung für Haltbarkeit und Stabilität sorgt. Selbstverständlich lässt der Kopfbügel sich problemlos anpassen, sodass das Headset für verschiedenste Menschen mit verschiedensten...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das neue Gewinnspiel.

Nutzen würde ich das Headset hauptsächlich am PC, Gaming- und Retrorechner aber auch an meinen Retrokonsolen wenn möglich.
Ab und an auch als KH am Smartphone
 
Das mit der Flexibilität finde ich am besten, da könnte sich mein Mann auch mal draufsetzen und nichts passiert, hoffentlich :LOL:
 
Am PC , XBox One und der Switch je nachdem was gezockt wird ? alle sprechen von Steelseries ...... ich bin gespannt obs wirklich so taugt... frei nach dem Motto "zeichmaherdaszeugnis"
 
Zurück
Oben