Chromax-Serie: Noctua kann auch Farbe!

Simon

Administrator
Teammitglied
Noctua weiß immer wieder mit sehr guter Qualität zu überzeugen. Das zeigen nicht nur unsere letzten Tests, sondern auch die durchweg guten Rezessionen in diversen Online-Shops und Vergleichsportalen. Bisher gab es die Noctua-Lüfter nur in den markentypischen Farben beige beziehungsweise braun oder einfach schlichtem schwarz. Um Modder noch mehr anzulocken, bringt der Hersteller nun die Chromax-Serie auf den Markt. Wir möchten euch die Chromax.black.swap Lüfter sowie die Chromax Kabel vorstellen. Mehr zu den beiden Produkten findet ihr im Folgenden.
Chromax Kabel NA-SEC1 und NA-SYC1
Mit den Chromax Kabeln bekommt ihr die Möglichkeit auch euer Kabelmanagement farblich auf euer ganzes Interior abzustimmen. die NA-SEC1 und NA-SYC1 gibt es in sechs verschiedenen Farbvariationen: Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grün und Gelb.


noctua_chromax04-354x236.jpg
...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben