SPC Gear stellt gleich drei neue Gaming-Tische vor

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Im Rahmen einer umfangreichen Vorstellungsrunde haben die Hardware-Experten von SPC Gear gleich drei neue Gaming-Tische vorgestellt. Beim GD700 möchte der Hersteller vor allem mit einem langlebigen Design und jeder Menge Platz für Gaming-Zubehör punkten. Freunde einer aufgeräumten Optik dürften sich über das Kabelmanagement freuen. Wahlweise ist der Tisch als GD700E auch elektrisch höhenverstellbar. Darüber hinaus … (Weiterlesen...)
 
Hallo Klaus,

die Tische sollen zeitnah bei Alternate verfügbar sein. Einen genauen Termin kann ich dir aber leider nicht nennen.

Viele Grüße
Simon
 
Danke für die Antwort und für's richtig platzieren.
lt. Alternate werden die Tische in 2-3 Wochen ins Sortiment aufgenommen. über den Preis konnte der Kundenservice noch keine Auskunft geben.
Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben