Trifo Lucy Pet Saugroboter Test – Selbst lästige Tierhaare sind kein Problem!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Bequem auf der Couch sitzen und jemand anderen den Job erledigen lassen? In Deutschland kennt man das von der ein oder anderen Baustelle und ihren Arbeitern. Jedoch geht es heute in diesem Artikel nicht um den Baustellenschutt, sondern wie man am besten ohne eigenen Aufwand den Baustellenschutt aus der eigenen Wohnung bekommt. Herkömmlich greift der … (Weiterlesen...)
 
Wie rabiat gehen die Saugroboter eigentlich mit den Böden um? Kann man die gefahrlos auf Parkettboden saugen lassen oder machen die Roboter da nur kleine Kratzer rein?
Ab und an kommt ja schon mal ein Steinchen von draußen rein und man möchte ja nicht, dass die Steinchen dann durch den Roboter in den Boden gearbeitet werden.
 
@BasicGG Ich denke die sind schonender als ein normaler Handstaubstauger. Die Bürsten laufen meistens deutlich langsamer und üben auch keinen wirklichen Druck auf den Boden aus.
 
Zurück
Oben