Gewinnspiel: Deine Chance auf das SteelSeries Arctis 1 Gaming-Headset!

Simon

Administrator
Teammitglied
Wir verlosen das Gaming-Headset Arctis 1 aus dem Hause SteelSeries, das wir bereits ausgiebig getestet haben.
Wer unseren Testbericht gelesen hat, wird sich vermutlich noch daran erinnern, dass das Arctis 1 sehr gut abgeschnitten hat. Vor allem das auf ein Minimum reduzierte Design, das herausragende Mikrofon und der solide Klang konnten uns überzeugen. Umso mehr freut es uns nun, dieses Headset an einen glücklichen Gewinner oder an eine glückliche Gewinnerin verschenken zu dürfen. Wie ihr teilnehmen könnt und was das Headset zu bieten hat, möchten wir euch in den folgenden Zeilen verraten.
Vorab sei erwähnt, dass das kabelgebundene Headset sehr flexibel einsetzbar ist. Es ist also vollkommen egal, ob ihr einen PC, eine PlayStation4, eine Xbox oder eine Switch verwendet. Aufgrund des geringen Gewichts eignet das Headset sich darüber hinaus auch für den mobilen Einsatz – und kann...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das Headset wäre perfekt für mich alleine schon für CS/GO zocken :) würde mich sehr freuen. Danke für die tolle Aktion ?
 
Käme gerade zum rechten Zeitpunkt. Gestern hat mir meine Kleine die Ohren vollgejammert, dass sie unbedingt ein neues Headset braucht. Oje.
 
Zurück
Oben