Kerbal Space Program: Making History im Test

Marcel

Moderator
Teammitglied
Wer wollte nicht schon immer mal zum Mond oder die Weiten des Universums erkunden? Für viele wird das nur ein Traum bleiben, denn um sich dieses Ziel zu erfüllen muss man Astronaut oder der nächste Elon Musk sein. Durch Kerbal Space Program bekommt man aber die Möglichkeit sein eigenes Raumfahrtprogramm zu erschaffen, ohne Milliarden zu investieren. Mit der neuen Erweiterung „Making History“ ist es sogar möglich in die Anfänge der Raumfahrt hineinzuschauen und die Geschehnisse von Apollo 11 quasi selbst zu erleben und nachzuspielen.

Kerbal Space Program
Bevor man den Fokus auf das DLC legt, sollte man erst mal schauen, was Kerbal Space Program eigentlich ist. Kerbal mag zwar sehr verspielt aussehen, hinter dem Titel steckt jedoch eine sehr realistische Raumfahrt-Simulation, in der man eigene...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben