Adventskalender-Übersicht 2020: Hier könnt ihr gewinnen!

Simon

Administrator
Teammitglied
Es ist wieder soweit! Im Dezember erwartet euch nicht nur unser tolles Adventskalender-Gewinnspiel, sondern auch zahlreiche weitere. Deshalb findet ihr folgenden eine Zusammenstellung aller Adventskalender-Gewinnspiele, die wir finden konnten. So ist sicherlich für jeden etwas dabei und ihr könnt im Dezember richtig abräumen.
Meist ist es so, dass man täglich an einem Gewinnspiel teilnimmt. Zum Teil handelt es sich aber auch um Sofortgewinne, Ermäßigungen, Gewinngutscheine oder Schnäppchen.
Falls ihr noch ein weiteres Adventskalender-Gewinnspiel entdeckt habt, lasst es uns gerne wissen und wir ergänzen es dann. Auch wenn ihr in einem der verlinkten Gewinnspiele gewinnen solltet, würden wir uns über einen Kommentar freuen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!











wdt_ID Veranstalter Themen Bemerkung...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Auflistung, ich bin jeden Tag dabei möglichst viele Auszufüllen.

Ich habe noch gleich 2 Unbekannte Adventskalender via Formular beigetragen.
 
Da hier ja einige Gewinnspiele geteilt wurden, hoffe ich es ist okay www.adventskalender-gewinnspiele.org zu empfehlen. Da suche ich mir jedes Jahr mindestes ein dutzend Gewinnspiele raus an denen ich dann alle teilnehme. Macht zwar viel Arbeit, aber hab schon das eine oder andere gewinnen. Besonders gut finde ich die Aktion von PlayStation, wo man für einen Gegenwert seiner Trophäen Lose für die jeweiligen Gewinne kaufen kann. dann lohnen sich die auch endlich mal ;):)
 
Zurück
Oben