Adventskalender: Erstklassige Software kostenlos statt 54,95 €!

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute weichen wir einmal vom Standardprotokoll unserer Adventskalendergewinnspiele ab. Heute gewinnt nicht nur eine Person – heute gewinnt jeder. Oder eben niemand, wenn man so will. Das ändert jedoch nichts an der wunderbaren Nachricht, die wir euch heute überbringen dürfen: Die Software WinX DVD Ripper Platinum erhält jede/r Interessierte für kurze Zeit kostenlos. Ist das nicht großartig?

Von der DVD auf die Festplatte
Eine DVD war einmal eine große Sache. Heute, in einer Zeit, in der Streams integraler Bestandteil der Freizeitkultur sind, fristet sie zwar ein Schattendasein – das ändert jedoch nichts daran, dass sie einmal in keinem Haushalt fehlen durfte. Wer Filme und Serien nicht erst seit gestern mag, wird daher vermutlich auf eine mehr oder minder stattliche DVD-Sammlung zurückgreifen können. Wer gleichzeitig technischen Neuerungen nicht abgeneigt ist, steht nun vielleicht vor einem Problem: Die wunderbaren Filme auf all den hübsch aufgereihten DVDs spielt das ultramoderne...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion nur leider muss ich einen Key eingeben und das Programm vorher für 30 Dollar kaufen als Bundle.Ist das nur bei mir so!?

Hoffe Euer erster Advent war super.

Schöne Grüße
 
Super Aktion nur leider muss ich einen Key eingeben und das Programm vorher für 30 Dollar kaufen als Bundle.Ist das nur bei mir so!?

Hoffe Euer erster Advent war super.

Schöne Grüße

Hast du die kostenlose Variante gewählt? Es gibt ja auch noch eine zum Kaufen. Bei der kostenlosen steht nach dem Download als Hinweis:
"Die ZIP-Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben, enthält den Giveaway-Lizenzcode.
Sie können auch in Ihrer E-Mail den Lizenzcode und Download-Link finden."
 
Vielen Dank, habe es gefunden.

Bei mir kam ich woanders raus, wo das Angebot nicht eingeblendet wurde.

Oder es war halt zu früh ^^

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben