Ford darf in Deutschland keine Autos mehr verkaufen

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Ford ereilte am 23. Mai eine wahre Hiobsbotschaft. So ist es dem ikonischen US-Autobauer vorerst untersagt worden, seine Autos in Deutschland zu verkaufen. Dies entschied das LG München. Im Rahmen seines Urteils hatten die Richter aber noch weitere unangenehme Neuigkeiten für den Hersteller. Schlimmer gehts nimmer Nachrichten über hohe Schadensersatzsummen oder Rückrufaktionen von Autoherstellern sind … (Weiterlesen...)
 
Der Umwelt zur Liebe müssen die Autos verschrottet werden -_- hoffentlich bleibt es nur bei den Micro Chips. Sonst wäre es echt unnötig neue funktionstüchtige Autos zu verschrotten. Die sollen mal nicht nur an die Patentverletzung denken, sondern auch an den aktuellen Fahrzeug Mangel, die Scheiße macht es nicht besser
 
Ich finde das Urteil unmöglich. Was ist mit allen anderen Marken, werden die auch unter die Lupe genommen ? Wird auch weiter gedacht , wieviel Existenzen da jetzt gefährdet sind .
Meiner Meinung nach ist das wieder eine politische Angelegenheit. Deutschlands Niveau sinkt immer mehr.
 
Erinnert mich stark an die damalige "Abmahnwelle" dubioser "Urheberrechtsanwälte".

Mit aufgekauften Lizenzen, die objektiv sowieso nichts wert sind, weil solche Bauteile inzwischen Standard und von jedem Hersteller mit kleinen Änderungen reproduzierbar sind, kann unendlich Kohle gemacht werden.

Warum wurde eigentlich in München geklagt, mitten im BMW-Filz-Land?! Warum nicht z.B. in Köln am Sitz der deutschen Ford-Zentrale?!

Muss man mal drüber nachdenken.....
 
Zurück
Oben