Adventskalender-Gewinnspiel: Ein abgefahrenes Geschenk von Trekstor!

Simon

Administrator
Teammitglied
Hinter dem heutigen Türchen des Adventskalenders verbirgt sich ein ganz besonderes Geschenk, das wir einem Menschen machen werden. Heute verlosen wir den eScooter e.Gear EG3178 von Trekstor. Damit ist unser heutiger Gewinn nicht nur hochwertig und hochpreisig, sondern auch höchst aktuell, wie die nicht enden wollenden Debatten um eScooter, die hierzulande noch nicht allzu lange auf den Straßen unterwegs sind, belegen.

Mit dem eScooter mobil und flexibel sein
eScooter bieten vor allem in Großstädten unschlagbare Vorteile: Mit ihnen sind wir ohne größere Anstrengungen flexibel in der Stadt unterwegs. Sie stoßen dabei keine schädlichen Stoffe aus, erreichen relativ hohe Geschwindigkeiten und erlauben uns, individuelle Routen durch die Stadt zu nehmen. So gelangen wir entspannt, umweltfreundlich, kostengünstig und schnell von einem Ort zum anderen.


EG31_left_front_angled-220x153.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, könnte ihn weiter verschenken an einen Bekannten der in der Stadt wohnt und arbeitet, wäre perfekt.

 
da ich laufen muss zur Arbeit, wäre der einfach zu perfekt. Damit würd ich schneller da sein. Da würdet ihr mir eine riesige Freude damit machen.
 
Zurück
Oben