Adventskalender-Gewinnspiel: Das perfekte Smartphone-Zubehör von SanDisk!

Simon

Administrator
Teammitglied
In unserem Adventskalender Gewinnspiel verlosen wir das SanDisk iXpand Flash Drive Go und den SanDisk iXpand Wireless Charger mit jeweils 256 GB Speicherkapazität. Wir zeigen dir, warum es sich bei den beiden Produkten nicht nur um perfekte Speichergeräte handelt, sondern warum es sich auch zum Backup von Fotos und Videos auf deinem Handy eignet. Hier erfährst du noch weitere Details zu den Produkten und wie du am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen kannst.
SanDisk iXpand Flash Drive Go
Mehr Speicherplatz – mehr Sicherheit
Besitzer von iPhones wissen, dass man internen Speicherplatz teuer bezahlen muss. Vor allem die Fans von Fotos und Videos geraten häufig in Stress, wegen zu wenig internen Speicherplatz. Die ideale Lösung für dieses Problem bietet der SanDisk iXpand Flash Drive Go mit einer Kapazität von 256 GB. Hierbei handelt es sich um ein Gerät, mit dem man seine Dateien ganz einfach vom iPhone oder iPad auf den Computer übertragen kann. Der iXpand Flash Drive Go...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde die schon fix voll bekommen und könnte die sogar sehr gute gebrauchen. Hoffentlich gewinne ich mal was. Danke für die super Möglichkeiten auf solche tollen Preise, da mache ich doch gerne mit:)
 
Das Ladepad sieht Hammer aus. Das würde ich gern haben für mein Galaxy S9+. Den Stick würde ich hier sogar verschenken, da ich kein iPhone habe.
 
Zurück
Oben