Adventskalender-Gewinnspiel: Atemberaubende Beleuchtungseffekt mit Nanoleaf!

Simon

Administrator
Teammitglied
Die heutigen Geschenke werden vom Beleuchtungsspezialisten Nanoleaf gesponsert. Wer sich aufmerksam umgeschaut hat, wird schnell merken, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit ein Smarter Kit ebendieses Herstellers einem ausführlichen Test in der Praxis unterzogen haben. Dieses Set verlosen wir nun. Zusätzlich gibt es noch das Mini-Kit des Herstellers, das weniger Leuchtelemente beinhaltet. Was ihr mit den Canvas von Nanoleaf anfangen könnt und warum sie sogar sehr weihnachtlich sein können, erfahrt ihr hier und jetzt! Wenn ihr direkt euer Glück auf die Probe stellen wollt, könnt ihr zum letzten Absatz springen.
Canvas von Nanoleaf
Bei den Canvas handelt es sich um leuchtende Dekoelemente, die an der Wand aufgehängt werden können. Die kleinen Farbbildschirme können sowohl per App als auch per Berührung über die integrierten Touchflächen gesteuert werden. So lassen sich Farben anpassen und individuelle Muster und Effekte...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste der hier reinschreibt.

Dieser Gewinn habe ich live bei DjRoughy an der Wand betrachtet und ist ein Traum so welcher Style in meinem Gamingzimmer wiederzugeben.
 
Ich kenne deinen Test dazu und hab die Teile bei paar Streamern im Hintergrund gesehen.
Ich find die NanoLeafs super, aber persönlich zu teuer.
Danke fürs Gewinnspiel
 
Zurück
Oben