Nanoleaf Canvas im Test – Farbspiele per App, Sprache oder Touch

Simon

Administrator
Teammitglied
Nanoleaf trat für eine breitere Öffentlichkeit erstmals mit den LED-Panels „Aurora“ in Erscheinung. Nun hat das Entwicklungsteam nachgelegt und präsentiert mit „Canvas“ die neueste Generation der Leuchtelemente. Die LED-Panels stellen vor allem Dekoelemente dar, die sich in jeden Raum und auch in Smart-Home-Netzwerke einfügen lassen. Wie sie aussehen, was sie können und wie wir mit ihnen zurechtkamen, verrät unser Testbericht.


Nanoleaf-Canvas-11-220x147.jpg



Nanoleaf-Canvas-10-220x147.jpg



Nanoleaf-Canvas-12-220x147.jpg




Design und Lieferumfang
Nach dem Auspacken zeigt sich, dass die LED-Panels aus mehreren Einzelteilen bestehen. Im Karton finden wir neun quadratische Kunststoffteile vor, die auf der Rückseite Verbindungsmöglichkeiten aufweisen. Sie...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich nicht schlecht :unsure: Aber der Preis dafür wehr mir zu teuer für die Wände :eek: Aber wenn man diese RGB-Quadrate geschickt unterm Glastisch befestigen würde, wehr das bestimmt ein Highlight ?? sehr gut geschrieben Simon ??
 
Ist schon echt hübsch, aber wie ML schon sagt, einfach zu teuer. Das ist aber ja leider heutzutage auch nichts ungewöhnliches bei Gaming Zeug :(

Würde sie glaube ich einfach in einer Linie bei mir an die Wand setzen, oder was verrücktes außen rum bauen.
 
Zurück
Oben