Deutsche Bahn modernisiert Infosysteme an Bahnhöfen und weitet Videoüberwachung aus

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die Deutsche Bahn hat eigenen Angaben zufolge damit begonnen, die Infotafeln an ihren Bahnhöfen zu erneuern. Die wohl bedeutendste Änderung besteht darin, dass künftig Echtzeitdaten zu den erwarteten Zügen angezeigt werden. Die Daten am Bahnhof stimmen dann mit den in der App angezeigten überein und sind wesentlich genauer als bisher. Begleitet wird die Modernisierung durch … (Weiterlesen...)
 
In Japan wäre ich begeistert. In Deutschland heißt das nur, dass man alle 5 Minuten ein Update erhält, wie viele Stunden zu spät der Zug denn kommt, wenn überhaupt 😅 Ich mochte den letzten Artikel vom Postillon, "Bahn muss für den Winter Glücksspiellizenz beantragen"
(Offtopic: hat sonst noch wer Probleme nach einem Emote zu schreiben, muss ihn immer zwischen Buchstaben einfügen sonst lässt er mich nicht dahinter)
 
Probier mal einen und dann dahinter zu schreiben also :unsure:h, geht bei mir nur wenn ich im Vornherein einen Buchstaben dahinter setze sonst schreibt er immer vorm Emote weiter :coffee: so wie jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, keine Ahnung. Also im Quellcode war der kursive Text auch vor dem Emote. Wenn ich ihn danach einfüge, geht es aber 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben