So kannst du eigene Labels in Streamlabs OBS nutzen

Simon

Administrator
Teammitglied
Spätestens ab jetzt solltest du damit beginnen, den einzelnen Elementen in deiner Quellen-Liste Namen zu geben, um sie später wieder finden zu können. Das betrifft auch Ordner, in die du mehrere ähnliche oder zusammenhängende Objekte verschieben kannst. Pro Label ein Ordner kann nicht schaden, sondern hilft dir, die Übersicht zu bewahren. Doch was sind Labels eigentlich?
Im Grunde genommen handelt es sich bei Stream Labels um dynamische Text-Overlays, welche in Echtzeit aktualisiert werden und deine Viewer ständig mit Informationen versorgen. Die Palette hier ist vielfältig und reicht von Allzeit-Top-Spendern bis Zuschauerzahl. Auch hier gilt: Überhäufe deine Anhänger nicht mit zu vielen Infos.
Interessante Informationen einblenden
Viele der Stream Labels dienen nicht nur dazu, Informationen zu deinem Stream oder deinem Channel preiszugeben, sondern können deine Zuschauer außerdem dazu motivieren, zum Beispiel mehr zu Spenden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ebenfalls kannst...

Weiterlesen...
 
ich find den Chatbot super. Verständlich und gut aufbauend. Was ich nicht hin bekomme sind die Spiele. Aber das stört mich nicht.
 
Zurück
Oben