So arbeitet ihr mit dem Korrekturmodus von Word 2016

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer gemeinsam mit anderen an einem Word-Dokument arbeitet, wird den Korrekturmodus zu schätzen wissen. Denn mit dieser Funktion lassen sich Änderungen in ein Dokument eintragen, ohne dass dabei der eigentliche Text verändert wird. Der Empfänger des Dokuments hat anschließend die Möglichkeit, jede einzelne Anmerkung anzunehmen oder abzulehnen.
Den Korrekturmodus aktivieren
Damit ihr den Korrekturmodus nutzen könnt, müsst ihr ihn zunächst aktivieren. Dies geht, indem ihr im Menüband den Punkt „Überprüfen“ aufruft. Dort klickt ihr auf die Schaltfläche „Änderungen verfolgen“.

Bei allen Einträgen, die ihr nun vornehmt, seht ihr, dass sie anders dargestellt werden als der sonstige Text. Wenn ihr etwas löscht, erscheint es durchgestrichen, bleibt allerdings im Dokument vorhanden. Dies sollte euch...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben