Fossibot F2400: Neue Powerstation mit 2048 Wh Kapazität startet in Europa

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit Fossibot betritt ein neuer Player im Bereich der Powerstations den Markt in Europa und will es mit Anker, Bluetti EcoFlow und Co aufnehmen. Die Fossibot F2400 startet nach den USA und in Japan nun auch hierzulande. Fossibot F2400: Die neue Powerstation im Detail Mit der Fossibot F2400 erwartet dich bereits in Kürze eine neue … (Weiterlesen...)
 
Ich meine der Preis ist schon ne ansage für die Leistung aber das einzige was mich irgendwie mega stört ist die fehlende app um alles zu überwachen.
 
Ja ich muss zugeben ich hab das gerne bei der kleinen Allpowers gemacht, überhaupt auch das ein bzw ausschalten der Verbraucher ist über die app echt praktischer vor allem Gewichtstechnisch wäre das drin weil das Gerät um einiges weniger wiegt als eine vergleichbare Bluetti ac200 reihe. Naja wir werden sehen meine sollte anfang Januar kommen mal gucken ob es vielleicht auch schneller geht😁
 
Zurück
Oben