ENDORFY Ventum 200 Test – Schlicht, kompakt und luftig

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Hinter der Marke ENDORFY versteckt sich die ehemalige Marke SilentiumPC. Sie wurde 2007 in Warschau, Polen gegründet und fokussierte sich zunächst nur auf PC-Komponenten im Bereich Gehäuse und Kühlung. Da das Portfolio mittlerweile aber um diverses Computerzubehör unterschiedlicher Kategorien (Maus, Tastatur, Headsets etc.) erweitert wurde, hat der Hersteller die Entscheidung getroffen den Namen von SilentiumPC … (Weiterlesen...)
 
Entsprechend des Markennamens wurden auch alle Produkte einer Frischekur unterzogen. So ist das ENDROFY Ventum 200 der Nachfolger des SilentiumPC Ventum VT2 und der kleinste und günstigste Spross der Gehäusesparte. Überzeugen soll das Ventum 200 vor allem durch einen günstigen Preis und mit einem hohen Airflow-Potenzial. ENDROFY bietet das Ventum 200 in zwei Versionen an
Dieser Platz ist bei unserer Variante bereits mit einem ENDDORFY Stratus 120 PWM Lüfter bestückt.
Der neue Name ist so einprägsam daß Ihr ihn gleich mehrmals falsch schreibt :D
 
Zurück
Oben