Gewinne jetzt den ultimativen Gaming-PC für 500 Euro!

Simon

Administrator
Teammitglied
Du hast so richtig Bock auf einen neuen Gaming-PC, aber dein Budget ist recht niedrig? Dann haben wir mit Zenchilli den perfekten Gaming-PC für nur 500 Euro für dich! Trotz des niedrigen Preises liefert er noch ordentlich Leistung ab und ist dabei verhältnismäßig leise. Doch das beste ist: Du kannst diesen Gaming-PC auch noch gewinnen!




Die Leistung des Systems
Gaming-Leistung70%
Office100%
Videoschnitt50%
Aufrüstbarkeit100%
Preis-Leistung100%




Der verbaute Ryzen 1600 AF ist quasi ein Ryzen 5 2600 mit geringfügig niedrigerer Taktfrequzenz und somit perfekt für einen Gaming-PC geeignet. Die sechs Kerne takten mit 3,2 statt 3,4 GHz, man wird also kaum eingeschränkt, spart dafür aber ordentlich Kohle.
Verbaut wird die CPU auf einem MSI B450M Pro VDH Plus Mainboard, das mit zahlreichen Features zu begeistern weiß. So wird schneller Arbeitsspeicher mit bis zu 3.466 MHz unterstützt, es ist ein ordentlicher Audiochip verbaut und die PCI-E Steel Armor sorgt für mehr...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simon Ich hab was gefunden um den freien Platz in meinem Gehäuse zu füllen *husthust* :D Gaming PC in silent PC Build wäre doch auch mal was Neues :unsure: :)

Viel Glück allen die teilnehmen!
 
Wow der wäre echt super dann könnte ich meine alte Krücke mein Bruder schenken ;) . Danke für die klasse Aktion da würde ich wie ein Hase um kreis Hopsen wenn ich Glück hätte ?
 
Zurück
Oben