Ostergewinnspiel: Gehäuse, CPU-Kühler, Netzteil & Lüfter von be quiet!

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir beinahe ein komplettes System von be quiet!. Wer als Gewinner oder Gewinnerin aus unserer heutigen Verlosung hervorgeht, erhält nicht nur ein hochwertiges Gehäuse, sondern auch einen CPU-Kühler, ein Netzteil und einen 140-mm-Lüfter.
Pure Base 500 Window
Das Pure Base 500 Window ist, wie der Name bereits andeutet, mit einem Sichtfenster aus Glas ausgestattet. Doch das ist lange nicht alles. Das Gehäuse verfügt ferner über zwei vorinstallierte 140-mm-Lüfter, mehrere Dämmmatten, die für einen geräuscharmen Betrieb sorgen, und einen besonders großzügig gestalteten Innenraum, der Platz für High-End-Hardware bietet. Grafikkarten und Kühler dürfen bis zu 190 Millimeter hoch sein, Lüfter und Radiatoren in der Vorderseite maximal 360 Millimeter groß und oben maximal 240. Im Gehäuse können bis zu fünf SSDs untergebracht werden, zwei davon sichtbar im Innenraum. Netzteil und ein Großteil der Kabel...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel! Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Und ich mich auch. Deshalb mache ich da auch mit. :love:
 
Zurück
Oben