Ostergewinnspiel: Switch- oder PS4-Peripherie von PDP

Simon

Administrator
Teammitglied
PDP zählt zu den führenden Vertreibern von Gaming-Zubehör und ist vor allem in den USA für sein Xbox-, Nintendo-, PS4- und PC-Zubehör bekannt. Mit etwas Glück erhalten die PDP-Produkte bald auch Einzug in euer Leben!
Der heutige Gewinner bzw. die heutige Gewinnerin hat die Wahl zwischen zwei Gewinnpaketen. Das erste Paket besteht aus einem Controller für Nintendo-Switch und einer Mario-Leuchtfigur von Pixel Pals. Das zweite Paket besteht aus einem hochwertigen PS4-Headset.
PDP Afterglow Deluxe+ Audio Wired Controller für Nintendo Switch Controller & Super Mario
Der im ersten Paket enthaltene Controller ist alles andere als gewöhnlich und das offenbart sich bereits auf den ersten Blick. Er ist nämlich durchsichtig und leuchtet – zumindest in den in der Werbung verwendeten Produktbildern – in einem magischen Grünton. Wenn du Grün überhaupt nicht leiden kannst, ist das aber auch kein Problem; die Farbe kannst du nämlich nach Belieben verändern...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nice... PS4 Headset hab ich vom PC (geht bei beiden), daher hab ich mich auch fürs Nintendo Bundle entschieden. Ne zweiter Controller für die Switch wäre Mega. Grad wenn man mal wo mit nem Mann spielt und der einen der Joy Con hält, sind die immer so winzig in den rieseign Händen ? Und die Mario Leucht Figur ist ja mal so was von Geil... würde sich perfekt auf dem Schreibtisch machen ;) Daumen sind gedrückt
 
Zurück
Oben