Adventsüberraschung: Was hat das 24. Türchen zu bieten?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Ihr wollt das Fitnessstudio nach Hause bringen und sucht nach einem Gerät, das euch nicht nur ins Schwitzen bringt, sondern auch Spaß macht? Dann ist der Bowflex Max Trainer M9 genau das Richtige für euch! Heute habt ihr die einzigartige Chance, dieses innovative Fitnessgerät zu gewinnen und eure Workouts auf ein neues Level zu heben. … (Weiterlesen...)
 
Ich schwöre feierlich, dass ich das Ding benutze bis es auseinanderfällt 🫡
Bis Anfang des Jahres bin ich jeden Tag eine Stunde gejoggt und habe Ausdauertraining gemacht. Dann hatte ich eine Not-OP und wegen des Narbengewebes bereitet mir Rennen jetzt extreme Schmerzen, weswegen ich nur noch sporadisch auf der Tretmühle meiner Eltern Workout machen kann. Das hier wäre perfekt für mich, da das Rennen abgefedert wird, und ich gerne endlich wieder mehr Sport treiben würde um wieder mehr Ausdauer zu haben
Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, hoffe ich die Person freut sich und nutzt die Chance fit zu werden, es ist so ein tolles Gefühl ungehindert und mit Energie durch den Alltag zu spurten, Adrenalin und Serotonin sind die besten Stimmungsheber
 
Zurück
Oben