Gewinnspiel: Gaming-Peripherie für dein Setup!

Simon

Administrator
Teammitglied
Dein Gaming-Setup braucht dringend ein Upgrade? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam mit Zenchilli verlosen wir wieder ein fettes Peripherie-Bundle, das es in sich hat. Gewinnen kannst du alles was du zum Zocken benötigst – abgesehen vom PC. Doch Monitor, Tastatur, Maus, Mauspad und Headset sind in diesem großartigen Bundle enthalten. Du willst wissen welche Produkte genau? Hier kommt eine kurze Übersicht der zu gewinnenden Produkte:
Samsung C24RG54FQU Gaming-Monitor
Der C24RG54FQU Monitor von Samsung ist mit 24 Zoll genau richtig für professionelle Gamer. Dabei hat er eine FullHD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel), 144 Hertz sowie AMD FreeSync. Für die perfekte Immersion ist er außerdem Curved, mit einer Wölbung von 1800R.
Samsung-C24RG54FQU-390x313.jpg

Das VA-Panel überzeugt mit einem hohen Kontrastverhältnis von 3000:1, das für besonders tiefes Schwarz und helles Weiß sorgt...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, schönes Gaming Setup, besonders der Monitor wäre absolut genial, dann könnt ich endlich meinen alte (antiken) AOC F22 in Rente schicken! Die anderen Dinge sind natürlich auch super! Aber leider ist das mit dem gewinnen bei mir chancenlos! Wünsche allen viel Glück!
 
Zurück
Oben