10 Jahre Basic Tutorials - Ecovacs T9 AIVI Gewinnspiel

Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Jubiläumsgewinnspiels wieder tolle Preise einstreichen. Darunter auch der Staubsaugerroboter DEEBOT T9 AIVI von Ecovacs, mit dem der Wohnungsputz zum absoluten Kinderspiel wird. Während ihr euch ganz entspannt zurücklehnt, saugt und wischt der Roboter auch die ungeschicktesten Ecken und Nischen. Wie das funktioniert und warum sich damit die Teilnahme … (Weiterlesen...)
Sehr praktisch!
 
Sers Leute!

10 Jahre sind es schon. Wie die Zeit vergeht...

Aber mal zum Thema Gewinnspiel:

Als kleine, dreiköpfige Familie haben wir immer mit viel Staub, Dreck und Haaren in der Wohnung zu tun.
Erst recht, wenn der dreijährige Junior durch die Sandkästen und Matschpfützen der KiTa tobt.
Da kommen wir mit dem Staubsaugen und Kehren gar nicht mehr hinterher.

Insofern wäre ein kleines, smartes Helferlein auf jeden Fall friedensstiftend und gern gesehen. ^^

So long & ad astra!
 
Geilo wenn ich das Teil gewinne brauch meine Frau nicht mehr meine Chips Krümel jeden Tag weg sagen xD vielen Dank für 10 Jahre geilen contet auch wenn ich euch erst seit seit ca 2 Jahren kenne
 
Zurück
Oben