Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren X-Mas-PC!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Weihnachten ist für viele nicht nur das Fest der Liebe. Neben dem langersehnten Wiedersehen mit Verwandten und Freunden, stehen für viele nämlich auch ein paar Stunden bzw. Tage richtig guter Unterhaltung auf dem Plan. Dabei ist es nicht nur der klassische Weihnachtsfilm, der einen die Füße hochlegen und die widrigen Außentemperaturen vergessen lässt. Bewaffnet mit … (Weiterlesen...)
 
Also ich bin echt sprachlos, ein absoluter Traum PC,
dafür würde ich töten :love: nein Spaß beiseite aber würde mich Mega darüber freuen ihn zu gewinnen ;)
Ein großes Dankeschön das ihr sowas ermöglicht, und natürlich ein großen Dank an die Sponsoren,
den ohne die wäre es natürlich auch nicht möglich.
Danke Danke Danke vielmals ihr seid die besten (y)
 
Yessssss, danke für das fette Gewinnspiel! Da ist sie wieder, die Hoffnung meinen 9 Jahre alten PC endlich in Rente schicken zu können :D
 
Ein wahnsinnigen Gewinnspiel, ein großes Dankeschön an die Sponsoren ohne die dieser PC nicht zu gewinnen wäre.
Hoffe das dieser Eintrag hier richtig ist?..
 
Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und würde mich natürlich passend zu Weihnachten unglaublich freuen.
Vielleicht wird es ja dieses Mal etwas :)
 
Mein Sohn wünscht sich seit langem einen PC. Sein Größter Traum wäre es einen zuhaben wo er Top Spiele zocken könnte. Ihr würdet meinen Sohn einen riesigen Weihnachtstraum erfüllen.
 
Moin. Danke nochmal für die Orga des Gewinnspiels, und überhaupt. Finde ich super von euch. Es gibt tatsächlich viele und zunehmend mehr Menschen, die sich so etwas tolles nicht mehr leisten können. Auch für eine "normale" Mittelstandsfamilie ist so etwas oft nicht mehr drin. Natürlich würde ich den PC daher auch gerne selber gewinnen. Aber ich wünsche mir, dass ihn zumindest jemand gewinnt, der wirklich etwas davon hat, sich freut und ihn wertschätzt. Und nicht schon teures Equipment, Konsolen, PCs usw. rumstehen hat und ihn für bessere Hardware usw. verkauft. Viele Glück an alle solchen Teilnehmer, ich freue mich wirklich dann mit euch, und allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Sponsoren, das sie so etwas tolles möglich machen! Mein Wunsch war immer das es mal einen vernünftigen Pc zu haben, das Spiele ohne probleme spielen kann.
 
Was für ein krasses Schlachtschiff. Heiliger BimBam.
Mega Dank an Basic-Tutorials, super Dank an FireCuda und ebenso ein dickes Danke an SeagateGaming.

Dass ist das geilste Gewinnspiel , an denen ich teilnehme.
 
Ohne Worte, was für ein Gaming PC und deine Leidenschaft, die man im Video spürt... absoluter Wahnsinn! Auch von mir ein DICKES DANKE SCHÖN an alle, die diesen Preis möglich gemacht haben! Drücke allen die Daumen!
 
Was für ein Hammer PC. Das wäre so cool, wenn ich den gewinnen würde. Und da mein PC jetzt schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, wäre das umso besser 😁
 
Weihnachten ist für viele nicht nur das Fest der Liebe. Neben dem langersehnten Wiedersehen mit Verwandten und Freunden, stehen für viele nämlich auch ein paar Stunden bzw. Tage richtig guter Unterhaltung auf dem Plan. Dabei ist es nicht nur der klassische Weihnachtsfilm, der einen die Füße hochlegen und die widrigen Außentemperaturen vergessen lässt. Bewaffnet mit … (Weiterlesen...)
Viel Glück und viel Erfolg an alle
 
Zurück
Oben