Log4J-Lücke: Alarmstufe Rot durch BSI ausgesprochen

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die gesamte Tragweite der Log4J-Sicherheitslücke ist noch immer nicht absehbar. Daher hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die höchste Warnstufe „4/Rot“ ausgesprochen. Die Lücke werde derzeit bereits aktiv ausgenutzt. Log4J-Lücke: Eine große Gefahr Die Gefahr durch die Log4J-Lücke (CVE-2021-44228) ist größer als offenbar ursprünglich angenommen. Das weit verbreitete Logging-Werkzeug Log4J ist viel … (Weiterlesen...)
 
Selten hatte ich so viele Meetings zu einem Thema an einem Tag in meiner Firma. Im stundentakt wurden alle neuen Erkenntnisse besprochen und die Produkte meiner Firma erneut getestet 😅
Schon interessant wenn in einer so häufig genutzten Bibliothek eine so große Sicherheitslücke entdeckt wird
 
Zurück
Oben