Strommangel in Deutschland spitzt sich zu

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Seit Monaten explodieren die Preise für Gas und Strom förmlich. Nun mussten in Hamburg und Berlin erste Stromanbieter reagieren. Tausende Kunden müssen nun zum großen Anbieter Vattenfall wechseln. Lieferengpässe führen zur Grundversorgung Neben fließend Wasser und einer funktionierenden Heizung ist auch eine zuverlässige Stromversorgung selbstverständlich für unser Verständnis angemessenen Wohnens. Doch bereits seit letztem Jahr … (Weiterlesen...)
 
Also so langsam sollte es jedem dämmern, wie gut das mit der Energiewende läuft. Wir sind nicht in der Lage unseren Strom in ausreichender Menge zu produzieren und kaufen dann teuer in Frankreich und Osteuropa ein. Der Dumme ist letztlich immer der Endkunde. Völlig irre...
 
Zurück
Oben