Sharkoon SKILLER SGS30: Gaming-Stuhl in 2 Varianten vorgestellt

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Sharkoon Technologies bringt mit dem SKILLER SGS30 einen neuen Gaming-Stuhl heraus, der auf einen hohen Komfort setzt. Er wird in zwei Varianten angeboten, mit einem stilvollem Kunstlederbezug und mit einem atmungsaktiven Stoffüberzug. Beide Versionen kommen mit Kopf- und Lendenkissen aus Memory-Schaumstoff. Sharkoon SKILLER SGS30: Hoher Komfort Die großflächige Sitzfläche mit dicker Polsterung verfügt über angenehme … (Weiterlesen...)
 
Es ist zwar eine gute Marke, aber nicht so gut wie die Konkurrenz auf dem Markt. Man kann immer noch hiermit gutes Geld im Beutel sparen.
Ich benutze die Gaming-Mouse mit Laser-Sensor dieser Hersteller und bin auch damit sehr zufrieden.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben