Samsung: Schlechter Kundenservice verärgert Kunden

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Egal, ob Fernseher, Smartphone oder Tablet – Samsung zählt in nahezu allen Sparten der Unterhaltungs-Elektronik zu den ganz Großen. Doch derzeit gibt es seitens der Kunden des gigantischen Elektronikkonzerns aus Südkorea vermehrt negative Stimmen. Grund für den Unmut vieler soll der gegenwärtig eher schlechte als rechte Kundenservice sein. Eine Ursache scheint man bereits gefunden zu … (Weiterlesen...)
 
Noch schlimmer ist das mit Rückzahlungen nach Rücksendung. Das lässt Samsung die Kunden regelrecht gegen eine Wand laufen und man muss täglich mahnen. Leider bleiben die Mahnungen ohne Reaktion. In der Regel kriegt man nur eine Eingangsbestätigung der Beschwerde. Das nervt doch sehr und man kommt sich als Kunde wie ein Bittsteller vor.
 
Zurück
Oben