Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne einen Gaming-PC im Mini-ITX-Format!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
 
ITX ist verdammt cool.
Ich würd es mir selbst nicht zusammenbauen, da mir die Skills fehelen, es vernünftig zu machen, aber sieht schon extrem gut aus auf dem Schreibtisch.
 
Uhm... wird sonst noch jemandem "Video unavailable This video is private" statt eines eingebundenen Videos von YouTube angezeigt?
Oder was auch immer die deutsche Variante davon wäre...
 
Zurück
Oben