Windows 10 – Upgrade noch nach der Deadline

Lukas

Administrator
Teammitglied
Der 29. Juli war der letzte Tag für Windows 7 und Windows 8.1 User, an dem sie Windows 10 umsonst upgraden konnten. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der sich jetzt erst entschieden hat, doch das Upgrade durchzuführen. Natürlich hat man vorher die nervige Erinnerung ignoriert oder sie einfach ausgeschaltet und erlebt jetzt böses. Aber keine Sorge, mit einem kleinen Umweg kann man das Upgrade immer noch bekommen – auch wenn ihr lügen müsst.
Microsoft hat nämlich schon in früheren Versionen „Hilfstechnologien“ eingebaut. Diese sollen für einige Nutzer Bedienung des PCs oder Notebooks erleichtern. Beispielsweise gibt es die Bildschirmlupe, besondere hohe Kontrasteinstellungen oder auch die Bildschirmtastatur. Auch Cortana kann als solch eine „Hilfstechnologie“ bezeichnet werden. Mit dem „Anniversary Update“ hat das Unternehmen aus Redmond diesen Bereich noch weiter ausgebaut.
Vor einem Monat wurde auch schon angekündigt, dass Personen, die solche Technologien nutzen müssen...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben