Christian Lindner will Schuldenbremse 2023 einhalten: E-Auto-Prämie soll wegfallen

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Bundesfinanzminister Christian Lindner von der FDP hat in einem Interview über Schuldenbremse gesprochen, die im Jahr 2023 wieder eingehalten werden soll. Die Einhaltung sei für ihn eine wichtige Bedingung für die Fortführung der Ampel-Koalition. Unter anderem steht die E-Auto-Prämie beim Kauf auf der Kippe. Christian Lindner zur E-Auto-Prämie In einem Interview mit der Welt am … (Weiterlesen...)
 
Typisch FDP!
Erhöht mal lieber die KfZ-Steuer für Autos mit großem Hubraum und mit hohem CO2-Ausstoß.
Der CO2-Ausstoß sollte vom TÜV unter realen Fahrbedingungen ermittelt und dann für das Fahrzeug festgeschrieben werden.
So zahlen dann wirklich mal die, die PS-Monster kaufen und auf die Umwelt... pfeifen.

Das ist die Klientel der FDP? :sneaky:
Ups - ein Schelm, wer Böses denkt!
 
Zurück
Oben