Jubiläumsgewinnspiel: 10 Jahre – Basic Tutorials feiert Jubiläum

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
10 Jahre ist es schon her, seit Basic Tutorials online ging. Wahnsinn. Gestartet wurde Basic Tutorials während der Berufsschule von mehreren Freunden, die auch zusammen gezockt haben, aber noch ein anderes Hobby haben wollten. Damals hätten wir uns nie erträumt, dass aus der Webseite mal so ein großes Projekt wird. In den 10 Jahren ist … (Weiterlesen...)
 
Hallo liebes Basic Tutorials Team,

ich wünsche Euch alles Gute zum 10-jährigen Bestehen. Weiterhin viel Glück, Erfolg und ganz viele treue Fan's.

Viele liebe Grüße
Helga
 
Ich bin nicht der Erste, aber bestimmt auch nicht der Letzte, der euch zum 10 jährigen gratuliert. Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die gute Arbeit.
Weiter so!!!!!:)
 
Glückwunsch ans ganze Team 👏 Bin ich ja schon fast von ganz am Anfang mit dabei. Glaub 2014 oder so hab ich das erste Mal was gelesen.

Hoffe ihr macht noch lange weiter und habt weiter Freude an eurer Arbeit.

Freue mich schon aufs Gewinnspiel. Hab die Hoffnung auf den Backforce One oder Plus noch nicht aufgegeben :cool:

Beste Grüße
 
Zurück
Oben