10 Jahre Basic Tutorials - nerdytec Couchmaster Cycon² Sonic The Hedgehog 2 Gewinnspiel

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Fans von Sonic the Hedgehog 2 kommen heute voll und ganz auf ihre Kosten. Wir verlosen ein Gewinnpaket, das aus dem Couchmaster Cycon² im limitierten Sonic-Design sowie aus dem Film Sonic the Hedgehog 2 auf Blu-Ray besteht. Couchmaster Cycon² im Sonic-Design Die neueste Version des Couchmasters wurde von nerdytec zusammen mit der Bergischen Universität Wuppertal … (Weiterlesen...)
 
Danke für die tolle Möglichkeit, gerne bin ich auch dabei denn für mich als Couch Gamer der aktuell n 0815 Laptop Couch Tisch nutzt (Bild im Anhang) wäre es das optimale Upgrade.. habe schon länger ein Auge drauf geworfen, aber die Kosten sind aktuell nicht zu Stämmen.. wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück, wäre schön wenn jemand es bekommt der es genau so gebrauchen kann..
 

Anhänge

  • BC40EB31-1D70-4DE7-AB07-38625A9DC8C9.jpeg
    BC40EB31-1D70-4DE7-AB07-38625A9DC8C9.jpeg
    338,4 KB · Aufrufe: 0
Sers und Guten Morgähn!

So ein Teil ist eine der besten Erfindungen der Welt!

Wenn es um Bequemlichkeit geht.

Hab damit schon lange geliebäugelt, aber immer noch nicht den letzten Schubs bekommen.

In dieser nuen Fassung ist aber auch wirklich alles dabei, was der geneigte Spielemensch so benötigt.

Schönes Teil.
 
Zurück
Oben