IFA 2022: Smarte Gegensprechanlage Ring Intercom vorgestellt

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die IFA 2022 wartet mit vielen spannenden Highlights aus der Technikwelt auf. Dabei punktet die diesjährige Ausgabe der Funkausstellung vor allem mit ihrem Facettenreichtum. Schließlich stehen hier nicht nur Neuheiten aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik wie der biegbare OLED-TV LG Flex LX3 im Fokus. Auch in Sachen Smart-Home kann man sich einige spannende Gadgets ansehen. … (Weiterlesen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr, es wird die Möglichkeit geben, dass bei Aktivierung der Intercom durch Klingeln am Gartentor auch gleichzeitig ein Videofeed einer separate installierten Ring Videokamera aktiviert werden und aufs Handy gestreamt werden kann?
Damit man nicht nur mit dem Besucher sprechen kann, sondern ihn auch sieht.
Oder sollte man am Gartentor eine Ring Doorbell installieren? Dann würden Besucher und Lieferanten die Doorbell aktivieren und man kann mit ihnen darüber sprechen. Und dann mit dem Intercom den bestehenden Summer betätigen und die Leute reinlassen? Möchte halt wenig hin und her in der App klicken wenn jemand an der Türe steht. Und nicht sofort innerhalb von Ring wieder Insellösungen produzieren!
 
Hey Julius,
da das mit Nuki zu funktionieren scheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei zwei Amazon-Produkten nicht möglich ist. Ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht.

 
Zurück
Oben