Creative Sound Blaster Katana V2X Test: Kompakte Gaming-Soundbar

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit der V2X bringt Creative eine neue Gaming-Soundbar an den Start, die weitestgehend der Katana V2 gleicht, aber mit einem kompakteren Subwoofer aufwartet. Und die hatte uns im Test aus dem Februar 2022 ja bereits sehr gut gefallen. Was das Gaming-Langschwert auf dem Kasten hat, klärt unser Creative Sound Blaster Katana V2X Test. Technische Daten … (Weiterlesen...)
 
Naja ich suche ein Headset mit dem ich die Funktionen wie SXFI, Scoutmode usw. optimal nutzen kann. Ist es besser ein Headset über den SXFI-Out (USB) anzuschließen oder sollte man den 3.5Klinke nutzen. Habe die Soundbar bereits und suche ein passendes Headset dazu.
 
Mir persönlich gefällt SXFI nicht so gut, daher würde ich darauf verzichten. Du solltest jedoch beachten, dass du das sowieso nur mit SXFi-kompatiblen Headsets von Creative nutzen kannst. Also ich würde eher zu Klinke greifen.
 
Zurück
Oben