Acer Predator Orion 7000 Test: Schicker Gaming-PC mit brachialer Leistung

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Nachdem der Orion 3000 Gaming-PC erst vor Kurzem in unserem Test überzeugen konnte, muss sich nun der High-End-Rechner Orion 7000 beweisen, der einen Refresh im Oktober 2022 erhalten hat. In unserem Acer Predator Orion 7000 Test schauen wir uns an, was der schicke Komplett-PC aus dem aktuellen Jahr und mit Intel Core i9-12900K auf dem … (Weiterlesen...)
 
Die 120er AIO für einen i9-12900K soll wohl ein Witz sein?
Bei PL1 125W und PL2 241W wird Thermal Throttling wohl Dauerzustand sein, sobald die CPU bei 50% Auslastung ist.
Ich bekomme meinen i7-12700K mit einer Arctic 240er AIO gerade noch bei 220W auf 95°C gekühlt ohne Thermal Throttling.

Für den stolzen Preis von 3,3K kann man sich diesen Rechner in besser selbst zusammen bauen.
 
Zurück
Oben