Adventskalender: VideoProc Videoconverter für alle

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute brechen wir einmal mit der Tradition unseres Adventskalenders – und wenden uns stattdessen der traditionellen Funktionsweise dieses Vorweihnachtsbrauchs zu. Was das bedeuten soll? Heute veranstalten wir kein Gewinnspiel, sondern schenken all jenen, die hinter dir Tür des Kalenders blicken, etwas: das GPU-beschleunigte Videokonvertierungsprogramm VideoProc Converter. Echte vollständige Hardwarebeschleunigung für die Videoverarbeitung VideoProc Converter verspricht … (Weiterlesen...)
 
ähh... V5.3 ???? die ist doch uralt....
Ich verstehe ja das nicht die aktuelle V7 verschenkt wird aber es gab doch sogar schon mehrmals Giveaways mit der V6
 
Der Lizenzcode muss vor dem 19.12.2022 aktiviert werden.
Sie können alle Features in der aktuellen V5.2 genießen. Kein kostenloses Upgrade.
 
Zurück
Oben