Adventskalender-Gewinnspiel: Deepcool CK560, LS520 & MG510

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Auch heute verbirgt sich hinter der Tür unseres Adventskalenders wieder ein prachtvoller Gewinn: Wir verschenken ein Gewinnpaket von Deepcool, das aus dem Midi-Tower CK560, der dazu passenden Flüssigkeitskühler LS520 sowie der Gaming-Maus MG510 besteht. Midi-Tower CK560 Deepcool setzt bei seinen Towern gewöhnlich auf minimalistische Eleganz. Der CK560 bildet hierbei keine Ausnahme. Mit seinem Fadenkreuz-Muster ist … (Weiterlesen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre genial für mein gemeinnütziges Projekt (vielleicht werden ja solche Projekte nächstes Jahr auch etwas unterstützt bzw. gesponsert), aber irgendwie ist das mit dem Glück eine seltsame Sache. Wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.
 
Einen schönen 4 Advent wünsche ich euch 👍Also nix wie ab in den Lostopf geflogen und auf ein klein wenig Glück hoffen 😇Viel Glück allen Teilnehmern 😊
 
Zurück
Oben