Die schlechteste RGB-Software 2022: der8auer verleiht Preis, den keiner haben will

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Content-Creator der8auer, auch bekannt als Roman Hartung, weiß wovon er spricht, wenn es im PC-Hardware oder -Peripherie geht. Bei einem Gaming-Setup ist eine RGB-Beleuchtung heutzutage natürlich Pflicht, dabei gibt es Systeme die gut funktionieren und solche, die… man nicht wirklich braucht. Via YouTube hat Hartung nun die schlechteste RGB-Software 2022 gekürt und kommt zu einem … (Weiterlesen...)
 
Ich nutze
Msi: Monitor und Gpu 4090 suprim
Corsair: Netzteil i1500, DDR 5 Dominator 7200, Tastatur k100
Asus: Mainboard formula z690
Wasserkühlung, aquacomputer Software und d5 tube

Msi Dragon und Center sind das letzte und nutzen den verbugten ultimativen Modus vom Windows. Der probleme verursacht in online shootern, vom ruckeln und fps drops. Installiere Sie mir nur ab und zu kurz zum Treiber Updates checken.

Corsair ICou ist im Grunde recht solide, es hat hier und da ein paar macken aber läuft sonst recht flott. Pro: man kann sein Speicher damit updaten und sein Netzteil auslesen und und ...

Asus armoury crate solte man erst installieren wenn man von Hand alle Treiber installiert hat zum mainboard und sonstige hardware, ist praktisch für aura und firmware Updates und fan Controller.

Die Software von aquacomputer ist echt top. Ist ihr geld wert. Werde auch demnächst für rgb das Farbwerk 360 nutzen.

So das ist zum erst mal meine Meinung dazu

Mfg Dirk Pubg Anvil-eu-
 
Zurück
Oben