Google Pixel: Magic Eraser jetzt auch für andere Smartphones

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Google möchte bei seinem hauseigenen Smartphone Google Pixel mit spannenden und vor allem exklusiven Features punkten. Eines davon ist der sogenannte Magic Eraser. Hierbei handelt es sich um ein Tool, mit dessen Hilfe du beispielsweise fremde Personen wie von Zauberhand aus deinen Fotos entfernen lassen kannst. Dieses soll nun aber auch für weitere Geräte der … (Weiterlesen...)
 
Habe das Pixel 5 und das kleine Google One Abo. Gestern das Update der Google Foto App gemacht aber finde die Funktion leider nicht unter dem angegebenen Weg von Google. Gibt's schon Erfahrungsberichte? Funktioniert es bei euch?
 
Ich habe "leider" das Pixel 7 Pro, daher kann ich das nicht testen. Allerdings schreibt Google, dass die Verteilung jetzt startet. Eventuell dauert das also noch ein paar Tage, bis es für alle Nutzer verfügbar ist.
 
Zurück
Oben