Nutze deine Chance! Wir verlosen 3×2 Tagestickets für die IFA Berlin!

Simon

Administrator
Teammitglied
Als begeisterter Technikfan kennst du bestimmt die internationale Funkausstellung in Berlin. Diese findet bereits seit 1924 statt und zuletzt waren 1.814 Aussteller vertreten. Sollte dich bisher der Preis davon abgehalten haben, die Messe zu besuchen, ist vielleicht heute dein Glückstag! Du kannst hier und heute an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einer von 3 glücklichen Preisträgern zweier Tagestickets für die IFA 2019 werden.
Bist du an der neuesten Elektronik interessiert, und kannst was mit Kameras, Drohnen, VR Brillen und Co. anfangen? Dann bist du hier absolut richtig gelandet! Wir lassen nämlich das Los entscheiden. Mit ausreichend Glück erhältst du eines der 3 Pakete inklusive 2 Tagestickets, somit kannst du jemanden überraschen und auf die spektakuläre Reise ins Gebrauchs- und Unterhaltungselektronik-Universum mitnehmen, oder du kannst nicht genug davon bekommen und nutzt beide Tagestickets selbst. Diese Entscheidung liegt letztendlich bei dir.
Auf einer Fläche von...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

Mich interessiert aktuell die spart Smartwatch am meisten. Jedoch auch das vernetzte Zuhause und Gadgets.

VG

alex
 
Bei einer Messe? Immer auf die Fressstände und die überfreundlich bemühten Mitarbeiter an den Ständen :)

Bei der IFA dieses Jahr würd ich gerne mal einen Blick auf die neuen 8k Bildschirme werfen - ich bin da ja eher auf der Seite, dass sie den Aufpreis nicht wert sind.

Ich würd wohl meine Bessere Hälfte zwingen mitzugehen :D

Ps: der Instagram-Link führt bei mir ins leere : Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
 
Ich würde auf jeden Fall nach VR Produkten Ausschau halten ,weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich würde meinen Sohn mitnehmen
 
Zur IFA möchte ich unbedingt hin,
Damit ich technisch wieder auf dem neuesten Stand bin.
Ich bin eine technikbegeisterte Frau
Und mache mich gerne auf der IFA wieder schlau.
Interesse hab ich an vielem,
Aber z.b. so eine “VR-Datenbrille” würde ich gern mal “ausprobieren”
Ob Home Entertainment, IFA iZone oder Communication,
Ich mach überall Station.
Und eines wäre noch ein Hit,
Wenn meine beste Freundin Ricky könnte mit.
Liebes basic—tutorils-Team,
Erfüllt ihr mir meinen IFA-DREAM?
 
Ich bin normalerweise jedes Jahr gleich an mehreren Tagen auf der IFA, weil ich ein Fan von Unterhaltungselektronik bin! Eigentlich müsste man ja von mir erwarten, dass ich mich eher für Cooker und intelligente Kühlschränke interessiere, ich bin einfach begeistert von Fitness-Trackern, VR-Systemen und suche auch nach einer neuen Laptop-Lösung für mich. Hier interessieren mich besonders die Convertibles. Und mein Handy ist schon fast 6 Jahre alt, da wird es dieses Jahr auch mal Zeit, mich zu informieren, was die neueste Generation der Smartphones zu bieten hat! Vielleicht sehe ich aus Versehen auch mal Neuheiten im Küchenbereich, die mir das Kochen wieder schmackhaft machen können?
 
Ich kann zwar nicht mitmachen weil es einfach viel zu weit weg ist, aber mich interessiert derzeit am meisten Smarthome und Monitore. Will so langsam aber sicher mal meinen Monitor austauschen und suche da was mit WOW Effekt und das natürlich möglichst günstig, 27" und unter 500€. Mit wem ich hingehen würde weiß ich gar nicht, kommt wohl drauf an wer Zeit hat, aber die Auswahl wäre auf 3 Leute reduziert ^^

Ich drück euch allen die Daumen und wenn ihr auf der IFA einen genialen Monitor entdeckt, denkt an mich :D
 
sehr coole Aktion. Ich würde einen sehr guten Freund bitten mich auf die IFA zu begleiten. Deer Weg ist jas nicht weit. Nur ein paar Stadtbezirke.
 
Zurück
Oben