ANC-Kopfhörer Dyson Ontrac kommt auf den Markt

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Dyson bringt mit den neuen Ontrac-Kopfhörern eine weiterentwickelte Version ihrer ANC-Technologie auf den Markt gebracht. Die Dyson Ontrac sollen im Gegensatz zum Erstlingswerk namens Dyson Zone ohne einen integrierten Luftreiniger auskommen. Das soll nicht nur den Preis reduzieren, sondern auch für eine längere Akkulaufzeit sorgen. Wichtige Informationen Preis: 500 Euro Akkulaufzeit: Bis zu 55 Stunden Austauschbare Komponenten: Ohrpolster und Endkappen Markteinführung: 1. August 2024 Verbesserter Preis und längere Akkulaufzeit Wie Gizmodo berichtet hat Dyson aus den Fehlern seines ersten Kopfhörermodells gelernt und spendiert dem Ontrac einige Verbesserungen. Der Ontrac kostet 500 Euro und ist damit deutlich günstiger als der 900 … (Weiterlesen...)
 
Besonders die Kombination aus hochwertigen Materialien, ausgeklügelter Technik und Benutzerfreundlichkeit hebt die Ontrac-Kopfhörer von der Konkurrenz ab und macht sie zu einem Must-Have für alle, die Wert auf erstklassigen Sound und Komfort legen.

Mutig, "ein Must-Have für alle, die Wert auf erstklassigen Sound und Komfort legen."
Ohne Test? Ohne weitere Informationen?

Schon beim Anblick der Ohr-Module dachte ich, "was für Monster".
Ein Blick in erste Tests, ja, gibt es schon, zeigt dann, dass dieses Kopfhörer 454g wiegt.
Vergleichbare Sonys (WH-1000XM4, WH-1000XN5) wiegen 200g, Bose ist vergleichbar.
Alleine das ist schon ein krasses Con für Dyson.

Zum Thema ANC sagen Reviews, "gut", "ziemlich gut", "sehr gut".
Bose und Sony sind ""Außerordentlich", "hervorragend", "eine Klasse für sich."
Und beide kosten unter 500 € (UVP bei 340 bzw. 330€)!

Sonst finde ich Basic Tutorial spitze, aber das hier klingt wie gekaufte Werbung!
Habt ihr das wirklich nötig?
 
Hallo Dvl,

vielen Dank für deine berechtigte Kritik an dem Artikel. Selbstverständlich kann man Produkte nicht im Vorhinein loben, ohne sie jemals in den Händen gehalten zu haben. Ich habe mich dabei wohl zu sehr von der Produktbeschreibung des Herstellers leiten lassen. Dabei handelt es sich erfahrungsgemäß ja um den üblichen "Marketing-Sprech". Das werde ich entsprechend im Beitrag anpassen.

Wir können dir auf jeden Fall garantieren, dass es sich hierbei keineswegs um bezahlte Werbung handelt, sondern wir lediglich über den anstehenden Release berichten wollten.

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und vorab ein schönes Wochenende! :)
 
Zurück
Oben