ISY IBH 6500 im Test: Kann der günstige Bluetooth-Kopfhörer überzeugen? [Werbung]

Simon

Administrator
Teammitglied
Immer mehr Menschen setzen im Alltag auf kabellose Kopfhörer. Einige Smartphones sind nicht einmal mehr mit einem klassischen Kopfhöreranschluss ausgestattet. Günstig sind die kabellosen Geräte jedoch nur selten zu bekommen. ISY bietet mit dem IBH 6500 eine Ausnahme an. Der nur rund 50 Euro teure Kopfhörer überträgt den Sound per Bluetooth oder Klinke. Ob der günstige Bluetooth-Kopfhörer alles bietet, was man gemeinhin von einem Kopfhörer erwartet, soll unser Praxistest zeigen. In den folgenden Zeilen präsentieren wir die Ergebnisse unserer eingehenden Untersuchung des Geräts.
Hinweis: Für diesen Testbericht erfolgte neben der Bereitstellung des Testmusters auch eine finanzielle Zuzahlung. Dennoch wurde keine Einflussnahme auf Inhalt und Bewertung des Testberichts vorgenommen.
Design und Verarbeitung
Die Eigenmarke von Saturn und MediaMarkt präsentiert ihren Bluetooth-Kopfhörer in schlichtem Design. Farbliche Extravaganzen erlaubt der Kopfhörer sich keinesfalls. Er ist...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Kopfhörer spontan gekauft und war ein absoluter Fehlgriff. Morgen direkt wieder umtauschen.. Hab dann bei Euch nach guten und günstigen Kopfhörern gesucht und der hier beschriebene für einen Fuffi hört sich vertrauenswürdig gut an! Danke für den Testbericht und die Empfehlung ?
 
? Bei sovielen Test´s verständlich.. ?
Die Kopfhörer sind für meine Mam aber sie hat mir heute gesagt, sie will im Moment keine Neuen ? Hole dann doch was anderes aber ich bin immer noch interessiert, finde die ganz gut nur diese Noise Cancelling Geschichte ist es vielleicht doch wert zu sparen :unsure::)
Hab noch keine selbst testen können aber die sind schon ein großen Tacken teurer ?‍♀️
 
Zurück
Oben