Steigere deine Leistung – X-Gamer Energy Booster ausprobiert

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Das Unternehmen X-Gamer stellt Energy Booster für Gamer her, die euch bei längeren Spielstunden tatkräftig unter die Arme greifen. X-Gamer wirbt damit, dass sich durch das Trinken von X-Gamer Energy Booster eure Reaktionen verschnellern sollen und ihr euch besser auf das Spielgeschehen fokussieren könnt. Ich habe den Energy Booster von X-Gamer in verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet und mich in längere Gefechte, epische Boss-Schlachten und stundenlange Strategie-Runden begeben, um zu schauen, ob der Booster hält, was er verspricht.
Was benötige ich alles für einen X-Gamer Energy Booster?
Ihr benötigt lediglich einen Shaker, wie den X-Gamer Shaker, und eine 10 Gramm Packung eines...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein Freund von Boostern. Ich will die Wirkung ja nicht komplett abstreiten, aber Taurin ist soweit ich weiß, absolut nutzlos. Auch Koffein wirkt nicht bei jedem aufputschend.
Ich vermute die verbesserte Konzentration, kommt hauptsächlich durch die Vitamine und genügend Flüssigkeitszufuhr. Also wahrscheinlich so ähnlich, als würde ich ein Wasser mit Multivitamintablette trinken und ein Dextro-Energie futtern.
 
Ich bin kein Freund von Boostern. Ich will die Wirkung ja nicht komplett abstreiten, aber Taurin ist soweit ich weiß, absolut nutzlos. Auch Koffein wirkt nicht bei jedem aufputschend.
Ich vermute die verbesserte Konzentration, kommt hauptsächlich durch die Vitamine und genügend Flüssigkeitszufuhr. Also wahrscheinlich so ähnlich, als würde ich ein Wasser mit Multivitamintablette trinken und ein Dextro-Energie futtern.
Würde auch eher behaupten, dass es wenn von den Vitaminen kommt. Aber mir schmecken die Booster persönlich besser als Energy Drinks. Für zwischen durch finde ich das gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück
Oben